Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig
Revised on January 31, 2025
Dieses Dokument enthält Informationen zu Einschränkungen/Vorsichtsmaßnahmen bei der Nutzung des Produkts.
Es wird empfohlen, dieses Dokument vor der Verwendung dieses Produkts vollständig zu lesen.
Zu den Systemanforderungen siehe System Requirements.
Vorsichtsmaßnahmen
-
Um ein USB-Bootmedium zu erstellen, stellen Sie bitte sicher, dass auf dem USB-Gerät mindestens 4 GB freier Speicher verfügbar sind.
Wenn USB-Medien als Zielgerät ausgewählt werden, wird der Bootbereich in den ersten 2 GB erstellt und der Rest als Datenspeicherbereich reserviert. -
Alle vorhandenen Daten auf dem ausgewählten USB-Gerät werden gelöscht.
-
Integrierte Gerätetreiber müssen die Windows-OS-/Windows-PE-basierten OS-Versionen unterstützen, um die Bootumgebung zu erstellen.
- Beim Erstellen der Bootumgebung mit Windows RE muss der Gerätetreiber die Windows-OS-Version unterstützen, auf der die Bootumgebung erstellt wird.
-
Beim Erstellen der Bootumgebung mit Windows ADK muss der Gerätetreiber die Windows-PE-basierte OS-Version unterstützen.
- Wenn Sie nach der Testphase einen gültigen Produktschlüssel anwenden, können Sie den Schlüssel ändern, indem Sie auf das Symbol „Edit“ rechts von [Product Key] im oberen Fenster klicken.
Funktionale Einschränkungen
-
Der Zugriff der Konsole auf den Dienst dauert in der Bootumgebung länger.
-
Das Einbetten von Sicherungsabbilddateien, die in Actiphy StorageServer Docker gespeichert sind, wird nicht unterstützt.
-
Wenn Sie auf einem Desktop-OS Medien erstellen und eine in Actiphy StorageServer gespeicherte Sicherungsabbilddatei einbetten, kann beim Klicken auf [Connect] ein Dialog angezeigt werden, der sicherstellt, dass die Windows Defender-Firewall den Zugriff erlaubt. Wenn diese Meldung angezeigt wird, klicken Sie bitte auf [Allow].
-
Wenn Sie für den Internetzugang einen Proxyserver verwenden, kann das Herunterladen von Updates fehlschlagen. Wenn dieses Problem auftritt, greifen Sie bitte auf die Actiphy-Website zu, laden Sie die Updates herunter und wenden Sie sie an.
-
Agentenlose Sicherungsabbilddateien, die mit HyperBack von ActiveImage Protecter erstellt wurden, werden nicht zum Einbetten in die Medien unterstützt.
Funktionale Einschränkungen für ARM-basierte OS/ARM-basierte Geräte
-
Beim Erstellen der Bootumgebung mit Windows ADK werden nur ADK 10.1.26100.1 (May 2024) oder neuere Versionen unterstützt.
Wenn die Bootumgebung mit Windows ADK in den Medien erstellt wird, werden die mit dem Computer oder USB-Gerät gelieferten Tastaturen und Mäuse möglicherweise nicht erkannt.
-
Wenn Windows Update angewendet wird, kann der Start der mit Windows RE erstellten Bootumgebung mit dem Fehler 0xc0e90001 fehlschlagen. Verwenden Sie in diesem Fall Windows ADK, um die Bootumgebung zu erstellen.